Dankeschön für die MI1 Mountainbikestrecke: Großzügige Sachspende von MTBimODW erhalten!

Wir freuen uns sehr über den Erhalt einer großzügige Sachspende des Vereins MTBimODW. Die Profi-Trailhacke mit Gravur kam als Dankeschön an unseren Verein für den Bau und Erhalt der Mountainbikestrecke MI1. Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen bei der Erhaltung und Verbesserung der Strecke wahrgenommen und in dieser Form geschätzt werden. Einen großen Dank geht dabei an Dirk Ball, der die Spendenidee ins Leben gerufen hat. Mit jedem MTBimODW-Trikot (orange/blau oder orange/grau mit Seriennummer), welches Dirk zum Selbkostenpreis verkauft, fließen 15,- Euro in einen Spendentopf. Dieser Topf wird am Jahresende an heimische Vereine, die sich um den Bau und Erhalt von den offiziellen Trais kümmern, in Form von Sachspenden ausgeschüttet. So konnten dieses Jahr über 900 Euro an Sachspenden an insgesamt 9 Vereine ausgeschüttet werden. Eine wirklich tolle Idee. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Dirk Ball und seinem Verein MTBimODW für die großzügige Unterstützung bedanken.