Vereinsmitgliedschaft

Warum solltest Du ein Mümlingtalradler werden?

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt Du die Mümlingtalradler bei der Umsetzung weiterer Projekte und gibst uns deine Stimme als Mountainbiker:in, um die wachsende Community in der Öffentlichkeit „laut“ werden zu lassen. Wir sehen als Interessensvertretung und setzen uns dafür ein, dass deine Stimme bei Ämtern und Behörden gehört wird, um neue Projekte voranzubringen oder um an politischen Entscheidungen, die uns Mountainbiker:innen im Odenwald betreffen, teilzuhaben.

Du wirst ein Teil einer stetig wachsenden Community und nimmst an gemeinsamen Ausflügen und Ausfahrten teil. Wir organisieren regelmäßige Events, Kurse, Seminare und Workshops. Du bekommst regelmäßig einen Newsletter mit allen wichtigen Informationen rund um den Verein. Wenn Du möchtest, wirst Du ein Trailbauheld oder Streckenpate und gestaltest aktiv unseren legalen Trail mit. Oder Du wirst ein „Vereinsgesicht“ und beteiligst dich am Vereinsleben.

Unserer Mitgliedsbeiträge sind:

Einzelmitgliedschaft: 20,- Euro

Familienmitgliedschaft: 30,- Euro

Sollte der Eintrittszeitpunkt nach dem 30. Juni liegen, wird der erste zu leistende Mitgliedsbeitrag um die Hälfte reduziert. Sollte Dein Eintritt in den Monaten Nov. und Dez. liegen, ist die erste Fälligkeit des Mitgliederbeitrags der 01.01. des Folgejahres.

Worauf wartest Du noch? Fülle einfach das Formular aus und werde ein Mümlingtalradler!


Verpasse
nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.