ENTEGA VEREINSAKTION 2021 – Unterstütze mit Deiner Stimme die MTB EULEN FISCHBACHTAL E.V.

Der im April diesen Jahres gegründete Verein MTB-Eulen Fischbachtal e.V. setzt sich, neben dem geplantem Ausbau und Pflege der Rundstrecke Fischbachtal1 (FI1), auch für die Erhaltung der lokalen Flora und Fauna ein, indem er unsere Wälder langfristig durch die geplante Errichtung naturverträglicher Mountainbike-Trails schützt.

Deshalb hat sich der Verein mit dem Projekt „Naturverträgliche MTB-Strecken im Fischbachtal“ bei der Entega Vereinsaktion beworben und braucht nun jede Stimme. Dort kann man bis zum 16. November JEDEN TAG AUF’S NEUE für einen guten Zweck abstimmen. Zu gewinnen gibt es Preisgelder, die der Verein für die erforderlichen Trail-Gutachten sehr gut gebrauchen kann.

Weitere Infos und Hintergründe zu den MTB-Eulen Fischbachtal e.V. findet ihr in dem Artikel des Odenwälder Echos „Im Fischbachtal bewegt sich was“ vom 02.11.2021.

Wir wünschen den Eulen viel Glück bei der Aktion.
Also los geht´s, Deine Stimme für einen guten Zweck in unserer Region!

Quelle: https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/fischbachtal/im-fischbachtal-bewegt-sich-was_24753297

von Udo Karl, 02.11.2021