Neue Serpentinen-Auffahrt am Kilianstrail – einfach gigantisch!

Jockel und seine fleißigen Baumeister haben in mühevoller Arbeit über die letzten 4 Wochen „Großes“ am Klilanstrail geleistet. Die neue Serpentinen-Auffahrt ist einfach gigantisch und ist neben den bereits neu angelegten Streckenabschnitten am Kilianstrail und dem komplett überarbeiteten Viehtriebtrail ein weiteres spektakuläres Highlight der MI1.
Zu Danken haben wir allen fleißigen Helfern, das habt ihr einfach toll gemacht! Ebenso Danken wir unserem Vereinsmitglied Bernd, der – immer zuverlässig – die Verpflegung für alle Helfer organisiert. Die Kosten für Speis und Trank wurden auch dieses mal wieder von der Stadt Michelstadt übernommen, darüber haben wir uns sehr gefreut!

Die Strecke wird mit der Hilfe unserer Vereinsmitglieder immer besser und man kann voller Stolz sagen: „So eine abwechslungsreiche Mountainbike-Strecke findet man im Odenwald kein zweites mal – probieren Sie es aus!“