Streckenkontrolle der MI1 durch Geo-Naturpark-Bergstraße- Odenwald erfolgreich

Am Dienstag, den 09.04.2019 war es endlich soweit. Projektleiter Marcus Seuser (Geo-Naturpark Bergstraße Odenwald) kam zur Streckenkontrolle der zukünftigen MI1. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, bis auf ein paar Kleinigkeiten wurde unsere neue Geo-Naturparkstrecke MI1 erfolgreich abgenommen! Die Nachkontrolle ist für Anfang Mai geplant. Auf dem Bild zu sehen ist unser 1. Vorsitzender Boscho (rechts) und Marcus Seuser, der am Ende der Streckenkontrolle „völlig sprachlos“ vor Begeisterung war.
Sprachlos vor Freude sind auch wir bei diesem tollen Ergebnis :)!


Projektleiter Marcus Seuser (Geo-Naturpark Bergstraße Odenwald) und der 1. Vorsitzende der Mümlingtalradler e.V. Boscho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.