Es Enge Ding: ca. 0.3 km

Sponsor:

Hier wird´s technisch! Das Teilstück für Biker die´s gerne verwinkelt haben. Bei manchen Spitzkehren kommt schon fast alpines Feeling auf – ein tolles Trainingsstück zur Vorbereitung für die kommenenden hochalpinen Touren! Die Besonderheit: Es gibt zwei Linien. Die enge Linie – der Name ist auch hier Programm– erfordert schon fahrtechnisches Können, will man ohne den Fuß abzusetzen durchfahren. Die weite Linie macht aber mindestens genau so viel Spaß, geht hier doch alles etwas entspannter zu.

Streckenpaten: Boscho und Eppel

Streckenführung in schwarz mit Start und Zielpunkt

Quelle: Hessische Verwaltung für Bodenmanagement
und Geoinformation, Topokarte 1:20.000

Streckenbilder:

Verpasse
nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.